Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong & die Vendetta Trumps

Billie Joe Armstrong & die Vendetta Trumps

30.01.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Billie Joe Armstrong kann die Entscheidung von Donald Trump überhaupt nicht nachvollziehen.

Der neue US-Präsident möchte für muslimische Einwanderer ein Einreiseverbot ins Land erwirken und der Green Day-Frontmann macht seiner Wut darüber auf "Instagram" Luft. Er schrieb: "Ich bin schockiert. Die Exekutivanordnung von Trump fühlt sich an wie eine Vendetta. Trump übt nicht nur Rache an den Leuten, die gegen ihn protestierten, sondern auch an den Durchschnittsamerikaner, der nicht für ihn gestimmt hat. Seine rücksichtlosen Entscheidungen bezüglich des Gesundheitssystems, Muslim-Amerikaner, Immigration, Umweltschutz, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, das Recht der Frauen selbst zu entscheiden, was sie mit ihren Körpern machen wollen. (...) Das ist nicht einfach nur seine konservative Agenda. Das ist ein allumfassender Anschlag auf unsere Menschenrechte. Seine Absicht ist es, uns als Amerikaner zu spalten.

Billie Joe Armstrong ist nicht der einzige Promi, der sich in den sozialen Netzwerken über das Einreiseverbot aufregt. Auch Rihanna und Miley Cyrus haben ihre Meinung dazu schon kundgetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen