Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong: sechs neue Green Day-Songs

Billie Joe Armstrong: sechs neue Green Day-Songs

08.04.2020 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Die freiwillige Quarantäne erweist sich als sehr produktiv für Billie Joe Armstrong.

Der Green Day-Frontmann hat kürzlich verlauten lassen, dass er bereits sechs neue Tracks geschrieben hat. Gegenüber "Kerrang!" sagte der Musiker: "Ich hatte all diese Melodien in meinem Kopf, deswegen habe ich seit all den Vorkommnissen sechs Songs geschrieben. Ich weiß nicht, wann ich wieder mit Mike [Dirnt, Bassist] und Tré [Cool, Schlagzeuger] zusammenkommen kann, aber ich habe ihnen gesagt, dass sie sichergehen sollen, dass sie derzeit in Quarantäne bleiben. Doch ich hoffe, dass wir bald wieder mit Butch Walker [Produzent] ins Studio gehen können."

Green Day haben übrigens erst vor rund zwei Monaten ihr aktuelles Album "Father Of All..." veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen