Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong: Peinliche Studentenfrisur

Billie Joe Armstrong: Peinliche Studentenfrisur

09.10.2011 - 12:00 Uhr

Peinlich, peinlich: Billie Joe Armstrong (39) erinnert sich nur ungern an seinen Vokuhila-Haarschnitt, der ihn durch seine Studentenzeit begleitete.

Der Frontmann der Rockband Green Day ('Basket Case') ist stolz auf sein Erscheinungsbild und legt viel Wert auf einen guten Style. Obwohl der Star immer sehr selbstbewusst mit seinem Look umgeht, ist im ein Styling-Faux-Pas heute noch peinlich: "Ich war ein furchtbarer Student, ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Und ich hatte einen Vokuhila. Der peinlichste Haarschnitt, den ich je hatte", verriet er dem 'Q'-Magazin.

Der Musiker singt nicht nur in seiner Band, sondern spielt auch die Gitarre. Seit vielen Jahren ist das Instrument seine große Leidenschaft und er kauft ständig neue Exemplare. Doch bevor er das Geschäft abschließt, probiert er stets seine neue Errungenschaft vor Ort aus, um herauszufinden, ob der Sound gut ist: "Ich spiele normalerweise meine eigenen Songs, denn so kann ich hören, was die Gitarre aus ihnen macht. Natürlich achte ich darauf, dass keiner in der Nähe ist und mir dabei zusieht, wie ich meine Lieder spiele", lachte Billie Joe Armstrong.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen