Startseite » Musik » Musik News » Billie Eillish: Darum löschte sie Twitter

Billie Eillish: Darum löschte sie Twitter

25.04.2019 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Kommentare im Internet können richtig brutal sein. Das hat jetzt auch Billie Eillish am eigenen Leib erfahren müssen und das nur, weil ein Witz von ihr missverstanden wurde.

Laut dem "Daily Star" erzählte die Sängerin: "Das Internet hat blöde Sachen verbreitet. Also dachte ich mir 'Hey, ich werde mit meinen Witzen alleine bleiben'. Ich mache nur einen Witz und es heißt gleich 'Sie ist verrückt, sie ist giftig, eine furchtbare Person, geh zur Hölle, du bist ein Problem'. Ich habe nur einen Witz gemacht, alle Leute müssen mal runterkommen. Deswegen habe ich Twitter gelöscht. Ich habe den lustigsten Witz gemacht und die Leute beschimpfen mich seit Monaten deswegen."

Billie Eillish hat jedoch auch jede Menge Fans. Beispielsweise sind die Jungs von "Bts" so begeistert von der Sängerin, dass sie gerne einen Song mit ihr aufnehmen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen