Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & die tränenreichen Teenager-Jahre

Billie Eilish & die tränenreichen Teenager-Jahre

09.07.2020 - 06:25 Uhr

Los Angeles - In ihrer Teenager-Zeit ist Billie Eilish ziemlich nah am Wasser gebaut gewesen.

Das enthüllte die Sängerin jetzt in ihrer Radiosendung "Me & Dad Radio". Sie erzählte: "Es gab eine Periode, in der ich jeden Tag meines Lebens geweint hatte, so als ich 13, 14, 15 war. Ich weinte jeden einzelnen Tag. Und mit 17,18 weinte ich kaum noch. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich jetzt kaum noch weine. Das ist eines der Dinge, die ich überwunden hatte. Das ist eine große Sache. Nicht, das irgendetwas falsch daran ist, zu weinen. Aber es ist eine gute Sache, dass ich mich glücklicher in meinem Leben fühle und ich nicht mehr weinen möchte."

Billie Eilish musste früher übrigens bei jeden Justin Bieber-Song weinen, weswegen sich ihre Eltern ernsthafte Sorgen machten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen