Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & die einzige Person, mit der sie sprechen kann

Billie Eilish & die einzige Person, mit der sie sprechen kann

01.07.2019 - 18:00 Uhr

London - Billie Eilish muss sich unbedingt ihre Probleme von der Seele reden und genau deswegen geht die Sängerin zur Therapie.

Dem "Sunday Times Magazine" erzählte die Newcomerin: "Die Menschen mögen meinen Job nicht. Ich kann mit niemandem darüber sprechen, denn entweder klingt es dann so, als würde ich angeben oder es klingt so, als wäre ich undankbar. Ich habe angefangen, zur Therapie zu gehen, denn dort ist die einzige Person, mit der ich sprechen kann."

Billie Eilish ist es übrigens sehr wichtig, dass sie mental gesund bleibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen