Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish über ihre Karriere: Es ist unreal und verrückt

Billie Eilish über ihre Karriere: Es ist unreal und verrückt

03.04.2019 - 12:10 Uhr

London - Unmittelbar nach Erscheinen ihres Debütalbums "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" Ende März war Billie Eilish zu Gast in der "Ellen Show" von Gastgebernin Ellen DeGeneres.

Die 17-Jährige gab zu, dass sie ihre Karriere komplett unreal findet. Sie sagte: ""Es ist unreal und es ist verrückt. In letzter Zeit hab ich viele Menschen getroffen, von denen meine Eltern als Jugendliche Fans waren. Damit will ich dein Alter nicht disrespektieren, Dave (Anm. der Red.: der Foo Fighters-Sänger saß im Publikum)". Weiter sagte die Newcomerin: "Ich war in einem Meeting mit Stella McCartney, und sie facetimte ihre Vater, Paul McCartney. Meine Mutter weinte, mein Vater weinte".

Billie Eilish leidet schon ihr Leben lang an dem Tourette-Syndrom und hat kein Problem damit, zu der Krankheit zu stehen. In der Sendung sagte sie, viele ihrer Fans hätten nun auch den Mut, mit der Nervenkrankheit offener umzugehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen