Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Mode bestimmt ihre Persönlichkeit

Billie Eilish: Mode bestimmt ihre Persönlichkeit

19.06.2019 - 13:26 Uhr

Sydney - Kleider machen Leute. Diese Weisheit trifft zumindest auf Billie Eilish zu, wie sie der australischen "Vogue" erzählte.

In dem Interview sagte die Sängerin: "Fashion ist die erste Sache, die in meinem Leben jeden Tag eine Rolle spielt. Überall wohin ich gehe, alles was ich mache. (...) Das ist meine gesamte Identität. Meine gesamte Persönlichkeit basiert auf Klamotten und was ich an diesem Tag trage. Ich habe manchmal eine andere Persönlichkeit für ein anderes Outfit. Wenn ich etwas trage, in dem ich mich nicht wohl fühle, dann werde ich zu einer total anderen Person, die ich hasse."

Und wie Billie Eilish sonst so noch tickt, hat sie in der "YouTube"-Reihe "Artist Spotlight Stories" verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen