Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Mama-Tochter-Adoptionsausflug

Billie Eilish: Mama-Tochter-Adoptionsausflug

15.04.2020 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat jetzt einen treuen Vierbeiner an ihrer Seite!

Die Sängerin wollte offensichtlich nicht länger alleine sein und hat deswegen einen Hund adoptiert - genauso wie ihre Mutter. Den Mama-Tochter-Adoptionsausflug dokumentierte Eilish in ihrer "Instagram"-Story. Zum Mama-Hund-Bild schrieb sie: "Dieses kleine Ding hat für immer ein neues Zuhause - und wird das glücklichste aller Leben führen!" Und zu einem Schnappschuss ihres neuen treuen Wegbegleiters schrieb sie: "Dieses kleine namenlose Äffchen gehört jetzt mir!"

Übrigens: Schon gewusst, dass Billie Eilish mit vollem Namen Billie Eilish Pirate Baird O'Connell heißt?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen