Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: 7 Facts über die Newcomerin

Billie Eilish: 7 Facts über die Newcomerin

30.05.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish ist derzeit die Newcomerin schlechthin in der Musikwelt.

Ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" schaffte es auf Platz 1 der "US Billboard Charts", neulich stand sie zum ersten Mal auf der berühmten Coachella-Bühne und sie ist das Gesicht der neuen "Calvin Klein"-Kampagne. Aber "MTV" weiß noch mehr zu berichten. Auf Website des Musiksenders sind sieben Fakten über Billie Eilish aufgelistet, die bestimmt noch nicht jeder weiß.

Das sind die sieben Facts über Newcomerin Billie Eilish:

1. Billie schreibt Musik, seitdem sie elf Jahre alt ist
2. Ihr Song "Ocean Eyes" war eigentlich für ihren Tanzlehrer gedacht
3. Billies Bruder hilft ihr beim Schreiben der Songs
4. Billie spricht offen über ihr Tourette-Syndrom
5. Billie ist ein Belieber (Fan von Justin Bieber)
6. Billies Lieblingsserie ist "The Office"
7. Billie hat es sogar in den "Tote Mädchen lügen nicht"-Soundtrack geschafft

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen