Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2014: Miley Cyrus & das S-Wort

Billboard Music Awards 2014: Miley Cyrus & das S-Wort

19.05.2014 - 15:19 Uhr

Las Vegas - Miley Cyrus kann das Fluchen offenbar nicht lassen.

Bei den Billboard Music Awards, die gestern (18.05.) in Las Vegas über die Bühne gingen, sorgte sie mal wieder für einen verbalen Ausrutscher. In ihrer Dankesrede für den "Besten Streaming Künstler" sagt sie per Videoschaltung: "Ich hoffe, euch alle bald bei einer meiner Shows zu sehen. Es tut mir leid, dass ich heute Abend nicht bei euch sein kann, aber vielen Dank. Danke an alle, dass ihr diesen Scheiß möglich gemacht habt. Oops! Ich bin ja auf Abc, sorry." Danach fügte sie noch ganz ohne Kraftausdrücke hinzu: "Danke an alle, dass ihr mich gewählt habt, ich liebe euch so sehr, es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann."

Großer Gewinner des Abends war übrigens Justin Timberlake. Der Sänger räumte sieben der begehrten Trophäen ab, darunter die als "Bester Künstler" und "Bester männlicher Künstler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen