Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: schmeißt er alles hin?

Bill Kaulitz: schmeißt er alles hin?

04.12.2009 - 15:28 Uhr

Berlin - Bill Kaulitz ist am Ende seiner Kräfte. Vor allem seine Bandkollegen und Team-Mitglieder haben unter seiner Unzufriedenheit zu leiden.

Laut "gala.de" erklärte der 20-jährige: "Ich habe mich schon oft mit den anderen Jungs oder Team-Mitgliedern angeschrien, wenn mal irgendwas nicht richtig läuft oder mir nicht in den Kram passt." Manchmal sei er so fertig mit den Nerven, dass all der berufliche Erfolg nichts mehr wert sei: "Dann gibt es Tage, an denen ich nur noch meine Sachen packen will - und am liebsten ein Jahr nichts mehr von der Band hören möchte."

Der Sänger von Tokio Hotel sehnt sich übrigens nach einer Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen