Startseite » Musik » Musik News » Big Sean ist verrückt nach Eminem

Big Sean ist verrückt nach Eminem

13.03.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Big Sean ist schon seit seiner Kindheit ein Fan von Eminem.

Der 26-Jährige wuchs wie sein Idol in Detroit auf und fand es überraschend, wie ein weißer Rapper den Hip-Hop revolutionierte. Sean erzählte im Interview mit dem "Rolling Stone": "Ich kaufte seine erste CD (...) gemeinsam mit meiner Mutter, als ich elf war. Er machte eine neue Sorte von Rap. Er hatte frische und erzählende Texte, voll von Drogen und Mord. Das war aufregend. Das machte süchtig. Seine Musik selbst war wie eine Droge. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das ist - von dort zu kommen und heute mit ihm im Studio zu sitzen, Pizza zu essen und darüber zu diskutieren, ob 'South Park' oder 'Family Guy' die bessere Serie ist."

Die Platte "Dark Sky Paradise" von Big Sean kam übrigens Ende Februar auf den Markt und stieg direkt in den US-Album-Charts auf der Eins ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen