Startseite » Musik » Musik News » Big Sean freut sich über Nummer-eins-Album

Big Sean freut sich über Nummer-eins-Album

05.03.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Big Sean hat mit seinem Album "Dark Sky Paradise" die Spitze der US-Charts erobert.

Es ist das erste Mal, dass der Rapper auf Platz eins steht, für seine beiden vorherigen Alben war jeweils bei Position drei Schluss. Via "Twitter" bedankte sich der 26-Jährige deshalb bei seinen Fans mit den Worten: "Danke an alle Leute für eine fantastische Woche und dass ihr mir mein erstes Nummer-eins-Album ermöglicht habt! Die Unterstützung bedeutet mir alles. Fühle mich wirklich gesegnet."

Im Sommer 2011 brachte Big Sean sein Debüt "Finally Famous" auf den Markt, zwei Jahre später folgte "Hall of Fame".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen