Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: zuhause ein bisschen chaotisch

Beyoncé: zuhause ein bisschen chaotisch

02.03.2009 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Wenn es um ihre Karriere geht, ist Beyoncé Perfektionistin.

Zuhause in ihren eigenen vier Wänden würde sie aber auch gerne mal für Chaos sorgen, wie die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "Ebony" verriet: "Ich bin ein bisschen unordentlich. Ich laufe barfuß herum und trage kein Make-Up." Ihr Gatte Jay-Z finde das aber nicht so witzig, so Beyoncé weiter: "Das mag er am wenigsten. Er ist sehr, sehr organisiert."

Beyoncé und Jay-Z sind übrigens sehr glücklich verheiratet. Allerdings, so die Sängerin und Schauspielerin, würden zwischen ihnen auch regelmäßig Machtkämpfe stattfinden. Schließlich seien sie beide sehr karriereorientiert und jeder würde seine eigenen Millionen verdienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen