Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wünscht sich unbeschwerte Kindheit zurück

Beyoncé wünscht sich unbeschwerte Kindheit zurück

06.09.2006 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles würde manchmal gerne das Rad der Zeit zurückdrehen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wäre die Sängerin ab und zu gerne wieder ein Kind. Beyoncé sagte dazu: "Ich wünschte, ich könnte wieder ein Kind sein, die haben keine Sorgen. Wenn ich mir meinen Neffen ansehe, dann sage ich mir: 'Gott, ich frage mich, wie sich das anfühlt.'"

Beyoncés kleiner Neffe heißt Daniel Jules J. Smith und kam im Oktober 2004 auf die Welt. Eltern des Kleinen sind Beyoncés Schwester Solange und der Football-Star Daniel Smith.

Beyoncé wurde am Montag (04.09.) übrigens 25 Jahre alt. Einen Tag später brachte sie in den Usa ihr neues Album "B'day" auf den Markt, das bei uns bereits am 01. September veröffentlicht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen