Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wollte keine junge Mutter sein

Beyoncé wollte keine junge Mutter sein

11.10.2011 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat sich ganz bewusst mit ihrer ersten Schwangerschaft Zeit gelassen.

Die Sängerin wollte erst sich selbst finden, bevor sie ein Kind in die Welt setzt. Die 30-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Es war wichtig für mich, dass ich mir die Zeit gab, mich darauf zu konzentrieren, die Frau zu werden, die ich selbst sein wollte, mein Imperium, meine Beziehung und meinen Selbstwert aufzubauen, bevor ich Mutter wurde. Jetzt hat Gott uns mit dem Ultimativen gesegnet."

Das erste Kind von Beyoncé und Jay-Z kommt übrigens voraussichtlich im kommenden Februar zur Welt. Beide freuen sich wahnsinnig auf den Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen