Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wollte immer nur auf die Bühne

Beyoncé wollte immer nur auf die Bühne

21.06.2011 - 09:18 Uhr

New York - Beyoncé hat sich schon als Kind für ihren heutigen Beruf entschieden.

Sie wollte immer nur auf die Bühne. Die heute 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Meine Mom hat mir schon sehr früh gesagt, dass ich sein kann, wer ich will. Also wollte ich eine Zeitlang Friseurin werden, dann Tanzlehrerin. Als ich sieben war, habe ich das erste Mal auf der Bühne performt und mich in das Gefühl verliebt. Ich habe mich mit anderen Kindern unbehaglich gefühlt, aber auf der Bühne fühlte ich mich wohl. Ich sagte zu meiner Mom, 'Das wird keinesfalls funktionieren, aber ich werde Sängerin.' Ich war mit neun in einer Gruppe und mein Dad, Matthew, kündigte seinen Job und managte uns."

Beyoncé hat übrigens ein neues Album am Start. "4" erscheint im deutschsprachigen Raum am kommenden Freitag (24.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen