Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart muss den Preis senken

Rod Stewart muss den Preis senken

23.01.2018 - 13:15 Uhr

London - Rod Stewart muss den Preis für seine Villa senken, denn bisher gibt es noch keine Interessenten.

Der Musiker wollte ursprünglich einmal 7,5 Millionen Pfund dafür haben, doch seit Juli 2016 hat sich kein Käufer dafür gefunden. Deswegen geht der 73-Jährige jetzt runter und verlangt "nur" noch knapp sechs Millionen Pfund für das Haus, wie die "Sunday Times" berichtet. Das Wood House liegt nur eine Stunde außerhalb von London und wurde früher von keinem Geringeren als Winston Churchill bewohnt. Neben sechs Schlafzimmern würde ein Interessent auch einen Tennisplatz, einen See, einen Swimmingpool und Ställe dazu bekommen sowie eine zwei-Zimmer-Hütte auf dem Anwesen.

Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster wollen dort nicht mehr wohnen, da ihnen der Weg zur Schule ihrer Kinder zu weit ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen