Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé weiß nicht immer, wo sie ist

Beyoncé weiß nicht immer, wo sie ist

29.11.2006 - 10:30 Uhr

Brighton - Beyoncé Knowles hat die Einwohner der englischen Stadt Brighton verärgert.

Die Sängerin begrüßte sie nämlich in einem Radio-Interview mit den Worten: "Es ist schön, wieder in London zu sein." Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fiel Beyoncé ihr Fehler aber schon kurze Zeit später auf und sie entschuldigte sich. Die 24-Jährige wörtlich: "Bevor ich nach England kam, war ich für vier Tage zuhause. Davor war ich in Australien, davor in China, davor in Afrika, also war mein Körper sehr konfus. Ich weiß nicht, wo ich bin. Ich habe einfach den Bezug dazu verloren, wo ich war - das passiert."

Beyoncé Knowles geht im nächsten Jahr auf Welt-Tournee. Dabei kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Daten (Stand: 28.09.):

30.04. Frankfurt
01.05. Stuttgart
07.05. München
08.05. Wien
09.05. Zürich
12.05. Halle
13.05. Berlin
14.05. Hamburg
17.05. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen