Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Vertraut sie Jay-Z nicht mehr?

Beyoncé: Vertraut sie Jay-Z nicht mehr?

11.02.2015 - 11:15 Uhr

New York - Bei Beyoncé und Jay-Z herrscht angeblich wieder dicke Luft.

Nachdem die beiden in den vergangenen Monaten alle Trennungsgerüchte erfolgreich weggelächelt haben, gibt es jetzt neue Spekulationen rund um ihre Ehe. Wie es heißt, vertraut die Sängerin ihrem Gatten nicht mehr. Ein Insider sagte zumindest dem "Grazia"-Magazin gegenüber: "Sie ist überzeugt davon, dass er Dinge verheimlicht. Er ist dauernd am Telefon und schließt sich stundenlang in sein Büro ein für Telefonate, oder er ist an seinem Computer, den er mit Codewörtern und Zugangscodes schützt."

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet und haben eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen