Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: verspätetes Hochzeitsgeschenk

Beyoncé: verspätetes Hochzeitsgeschenk

15.04.2008 - 19:25 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat ein verspätetes Hochzeitsgeschenk erhalten.

Die Tierschutzorganisation Peta schickte ihr eine Stola aus Webpelz - und das obwohl die Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z nach wie vor nicht bestätigt wurde. Trotzdem: Peta ging in die Vollen und erklärte, der Webpelz sei eine Belohnung für Beyoncé. Der Grund: Die Sängerin zeigte sich in der Vergangenheit des öfteren mit echtem Pelz, in den letzten Monaten aber nicht mehr. Auf der beiliegenden Karte stand übrigens, so die "Bild"-Zeitung: "Wir alle hier bei Peta wünschen euch viel Glück für euer gemeinsames Leben. Bitte nehmt diese Webpelz-Stola an, verbunden mit vielen guten Wünschen und der Hoffnung, dass ihr ein pelzfreies Paar werdet."

Beyoncé und Jay-Z sollen am 04. April im engsten Familien- und Freundeskreis geheiratet haben. Bisher wurde die Hochzeit aber nicht bestätigt - dementiert allerdings auch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen