Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé verleiht gerne ihre Stimme

Beyoncé verleiht gerne ihre Stimme

07.05.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat es sehr genossen, der Waldkönigin Tara im Animationsfilm "Epic" ihre Stimme zu leihen.

Die Sängerin synchronisierte den Kinderfilm direkt nach der Geburt ihrer Tochter im Januar 2012. Das stimmte die frisch gebackene Mutter sehr emotional. Gegenüber "Abc News" erklärte Beyoncé: "Es war eine so wunderbare Gelegenheit. Ich musste sogar weinen, als ich die Rolle im Tonstudio sprach. Es war nämlich mein erster Job nach der Geburt meiner Kleinen. Ich dachte mir: 'Wenn der Film erscheint, wird meine Tochter verstehen können, dass das meine Stimme ist, und das wird so cool für mich als Mutter sein.'"

Beyoncé ist seit dem 04. April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Im Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen