Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé vergisst Hund bei Plattenfirma

Beyoncé vergisst Hund bei Plattenfirma

14.01.2009 - 19:16 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat ihren Hund Munchie in den Büros ihrer Plattenfirma Columbia Records vergessen - und das schon letzten Sommer.

Seitdem wird der Vierbeiner dort von den Angestellten des Labels versorgt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Munchie hat dort effektiv seine Residenz. Beyoncé hat den Hund dort Ende vergangenen Sommers verlassen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht, um ihn abzuholen." Die Büroangestellten sind darüber alles andere als erfreut. Munchie ist nämlich nicht stubenrein. "Überall im Büro sind Wasserlachen. Die Angestellten gehen abwechselnd mit Munchie spazieren und nehmen ihn am Abend und an den Wochenenden mit nachhause", so der Insider weiter.

Beyoncé ist derzeit aber auch sehr beschäftigt. Sie treibt ihre Musik- und Schauspielkarriere mit aller Kraft voran. Deshalb will sie auch noch mit der Familiengründung warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen