Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Ziehen sie in eine Kirche?

Beyoncé & Jay-Z: Ziehen sie in eine Kirche?

13.05.2015 - 11:41 Uhr

New Orleans - Beyoncé und Jay-Z wollen angeblich in eine Kirche in New Orleans ziehen.

Wie "etonline.com" berichtet, hat das Musikerpaar das Gotteshaus für rund 2,6 Millionen Dollar gekauft. Dieses wurde bereits umgebaut und verfügt über sieben Schlaf- und acht Badezimmer und eine Dachterrasse auf knappen 1.250 Quadratmetern. Das Haus diente scheinbar in seiner 90-jährigen Geschichte nicht nur für Gottesdienste und Gebete, sondern auch als Ballettschule.

Beyoncés Schwester Solange lebt übrigens zeitweise ebenfalls in New Orleans und heiratete dort vergangenen November. Beyoncé und Jay-Z sind erst vor kurzem von New York nach Los Angeles gezogen und dem Rapper soll es dort überhaupt nicht gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen