Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé kauft eine Kirche

Beyoncé kauft eine Kirche

28.05.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Das Vermögen von Popstar Beyoncé beläuft sich laut "Forbes" auf über 300 Millionen Dollar.

Diese Summer lässt natürlich ein bisschen Spielraum für den eigenen Lebensstandard. Hier mal ein Chiffon-Kleidchen, da ein Strandhaus mit vier Swimming-Pools und neuerdings einfach mal eine Kirche. Die 36-Jährige ist jetzt laut "Tmz" stolze Besitzerin eines Gotteshauses in New Orleans. Der alte Steinbau soll etwa 700 Quadratmeter groß sein und rund 720.000 Euro gekostet haben. Ein wahres Schnäppchen für den eigenen Gebetsort. Was "Queen B" damit vor hat, ist noch nicht klar.

Bei Kollege Donald Glover wird das aber sicher nicht die Einschüchterung vor der Sängerin vertreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen