Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Vma-Kuss nur Show?

Beyoncé & Jay-Z: Vma-Kuss nur Show?

28.08.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Das öffentliche Liebesbekenntnis von Beyoncé und Jay-Z bei den Vmas (24.08.) soll nur Show gewesen sein.

Die beiden kämpfen seit Monaten gegen Trennungsgerüchte an, und auch der Kuss auf der Bühne scheint die US-Presse nicht davon überzeugt zu haben, dass ihre Beziehung eine Chance hat. So zitiert "Us Weekly" einen Insider mit den Worten: "Sie werden sich in ein paar Monaten trennen. Jay wollte eigentlich gar nicht hingehen, aber das hätte nur die Gerüchte bestätigt. Selbst Beyoncés Ausspruch 'mein geliebter Jay' war geplant." Sogar ein Experte für Körpersprache wurde zurate gezogen, und dieser sagte: "Es sah so aus, als würden sie Blue Ivy als Requisite benutzen, um zu zeigen, dass ihre Ehe in Takt ist, aber ihre Sprache zeigt eine Steifheit und es gibt keine Rührung."

Seit einiger Zeit wird spekuliert, dass die Beziehung von Beyoncé und Jay-Z kurz vor dem Aus steht. Die beiden heirateten 2008 und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen