Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Umzug nach Bel-Air?

Beyoncé & Jay-Z: Umzug nach Bel-Air?

29.06.2017 - 08:30 Uhr

Bel-Air – Es scheint so, dass Beyoncé und ihr Mann Jay-Z ihr Traumhaus gefunden haben.

Die beiden Musiker sollen „Tmz“ zufolge eine Villa in Bel-Air in Augenschein genommen und für gut befunden haben. Neben acht Schlafzimmern und elf Badezimmern bietet das Anwesen auch noch vier Swimmingpools, einen Basketball-Platz, ein Aufnahmestudio, einen Wellnessbereich und einen Paddeltennis-Platz. Zudem kommt das Haus komplett möbliert. Und dafür soll das Paar bereit sein, Einiges auf den Tisch zu legen. Gerüchten zufolge wurde das Anwesen für 130 Millionen Dollar verkauft. Andere Quellen berichten jedoch dem Promiportal auch, dass Beyoncé und Jay-Z „nur“ 90 Millionen Dollar gezahlt haben. Die jetzigen Eigentümer haben 2013 das Anwesen für lediglich 15 Millionen Dollar gekauft. Doch seitdem wurden nonstop Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten durchgeführt. Offiziell bestätigt, ist der Verkauf an das Musikerpaar noch nicht.

Übrigens: Vor kurzem berichtete „Tmz“, dass Beyoncé und Jay-Z schon genervt von der Suche nach dem perfekten Wohnort sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen