Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z schwänzen Hochzeit von Kanye West

Beyoncé & Jay-Z schwänzen Hochzeit von Kanye West

25.05.2014 - 09:28 Uhr

Florenz - Beyoncé und Jay-Z haben angeblich die Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian geschwänzt.

Schon seit einiger Zeit wurde gemunkelt, dass das Paar nicht an der Feier teilnehmen würde und tatsächlich sollen sie gefehlt haben, als sich Kanye und Kim gestern (24.05.) in Florenz das Ja-Wort gaben. Die beiden sollen laut "contactmusic.com" einen Strandausflug in die New Yorker Hamptons dem glamourösen Spektakel vorgezogen haben. Dabei sind die Musiker eigentlich mit Kim und Kanye befreundet. Zumindest hat Beyoncé via "Instagram" ihre besten Wünsche ans Brautpaar gerichtet. Sie postete ein Foto des befreundeten Paares und schrieb: "Euch soll ein Leben voll bedingungsloser Liebe beschert werden. Gott segne eure wunderschöne Familie!"

Übrigens blieb noch ein Gast der Zeremonie fern. Kims Bruder Rob ist nämlich nach einem Streit mit seiner Schwester zurück nach Los Angeles geflogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen