Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Rätselraten um Hochzeit

Beyoncé & Jay-Z: Rätselraten um Hochzeit

06.04.2008 - 09:54 Uhr

New York - Das Rätselraten um die vermeintliche Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z geht weiter.

Noch immer ist nicht ganz klar, ob die beiden tatsächlich geheiratet haben. Verschiedene amerikanische Onlinedienste gehen aber davon aus, dass die Eheschließung am vergangenen Freitag (04.04.) über die Bühne ging. Paparazzi wollen beobachtet haben, wie vor dem Appartement von Jay-Z Lastwagen um Lastwagen hielt. Es sollen jede Menge Blumen und Tafelleuchten in die New Yorker Wohnung von Jay-Z getragen worden sein. Zudem wollen Augenzeugen beobachtet haben, wie auf dem Dach des Hauses in TriBeCa ein weißes Zelt aufgebaut wurde. Gegen Abend sollen dann auch noch Schauspielerin Gwyneth Paltrow und die früheren "Destiny's Child"-Sängerinnen Kelly Rowland und Michelle Williams aufgetaucht sein. Bestätigt wurde eine Hochzeit der beiden bisher aber noch nicht - dementiert allerdings auch nicht.

Der Onlinedienst "tmz.com" geht übrigens davon aus, dass die Hochzeit nicht stattfand. Der Grund: Hier hält man schon das Beantragen der Hochzeitslizenz für einen Aprilscherz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen