Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Heiraten sie morgen?

Beyoncé & Jay-Z: Heiraten sie morgen?

03.04.2008 - 09:54 Uhr

New York - Beyoncé und Jay-Z könnten bereits morgen (04.03.) den Bund fürs Leben schließen.

Angeblich wollen die beiden in New York heiraten. Das zumindest berichtet die Webseite "PerezHilton.com". Andere Quellen hatten zuvor gemeldet, die beiden würden sich innerhalb der nächsten sechs Wochen das Ja-Wort geben, nachdem das Pärchen eine Hochzeitslizenz beantragt hatte. Diese ist nämlich nur sechs Wochen lang gültig. Bislang wurde aber keines der Gerüchte offiziell bestätigt.

Gerüchte um eine Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z halten sich schon Monate. Immer wieder wollten Insider sogar herausgefunden haben, dass die beiden schon verheiratet sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen