Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z feiern wieder Hochzeit

Beyoncé & Jay-Z feiern wieder Hochzeit

04.02.2014 - 17:40 Uhr

New York - Beyoncé Knowles und Jay-Z wollen zum dritten Mal heiraten.

Die beiden möchten ihr Ehegelübde an ihrem sechsten Hochzeitstag, also dem 04.04.2014 erneuern, angeblich weil die Vier ihre Glückszahl ist. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitschrift "Star" Details zur Feier und sagte: "Sie möchten eine kleine Zeremonie im Garten ihrer Villa in New York. Etwa 30 Familienmitglieder und enge Freunde werden anwesend sein. Blue Ivy ist zwar erst zwei, also zu jung, um das zu verstehen, aber sie hoffen, dass sie das Ringkissen tragen kann. Das würde sie als Familie wirklich festigen."

Beyoncé ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Anfang 2012 kam Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen