Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: doch Flitterwochen?

Beyoncé & Jay-Z: doch Flitterwochen?

08.05.2008 - 11:16 Uhr

New York - Beyoncé und Jay-Z sollen heimlich verreist sein.

Nachdem es zuerst hieß, das Paar hätte keine Zeit für Flitterwochen, kam jetzt heraus, Beyoncé und Jay-Z haben einen Kurztrip in die Wüste Arizonas unternommen. Laut der US-Zeitschrift "Ok" sagte ein Insider, die beiden hätten einige Tage in einem Luxus-Resort geflittert: "Beyoncé sah atemberaubend schön aus, obwohl sie kein MakeUp trug. Sie sahen so verliebt und glücklich aus." Übrigens: Eine Nacht in diesem Hotel kostet schlappe 4.000 Dollar.

Beyoncé und Jay-Z sollen Anfang April geheiratet haben. Bestätigt wurde das Ganze bislang zwar noch nicht, die Hochzeit scheint aber so gut wie sicher. Zudem gehen derzeit Gerüchte um, Beyoncé sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen