Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z dementieren Hochzeitsgerüchte

Beyoncé & Jay-Z dementieren Hochzeitsgerüchte

08.12.2006 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles und Jay-Z werden sich nicht am kommenden Wochenende (09./10.12.) das Ja-Wort geben.

Ihre Sprecher dementierten nun derartige Spekulationen, so amerikanische Medienberichte. Die Gerüchte waren laut geworden, weil Beyoncé eine vier Tage lange Geburtstagsparty für ihren Freund plant. Die Gäste wurden angehalten, ihre Reisepässe mitzunehmen. Grund genug um anzunehmen, die vermeintliche Geburtstagsparty sei in Wirklichkeit eine heimliche Hochzeit.

Neben den Gerüchten um eine Hochzeit kursieren derzeit aber auch Spekulationen um eine mögliche Beziehungskrise. Grund für die Annahme: In seinem neuen Lied "Lost One" singt Jay-Z über eine unerwiderte Liebe. In etwa heißt es: "Ich glaube nicht, dass wir zusammengehören / Sie liebt ihre Arbeit mehr als mich / Aber mal ehrlich: Mit 23 Jahren würde ich das genauso sehen / Also gibt es kein 'Wir', sondern nur 'Ich' und 'Sie' / So will sie es". Gleichzeitig betont der Musiker aber, dass er seine Beziehung nicht so einfach aufgeben will. Weiter heißt es: "Ich muss ihr also ihre Freiheit lassen, auch, wenn es sehr weh tut / Aber vielleicht gibt es dann wieder ein 'Wir', so wie es früher war."

Der Song "Lost One" ist auf Jay-Zs aktuellem Album "Kingdom Come" zu hören. Die Platte steht seit dem 24. November in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen