Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé und ihr Roboter-Arm

Beyoncé und ihr Roboter-Arm

01.12.2008 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Wenn Beyoncé mit ihrem Hit "Single Ladies" auf der Bühne steht, fällt eines sofort auf: ihre seltsame, metallische Roboter-Hand, die sie bei der Performance trägt.

"E! Online" lüftet jetzt das Geheimnis, was es mit dem "Roboterhandschuh" auf sich hat. Entworfen wurde das Teil von Beyoncés Juwelier Lorraine Schwartz, es ist aus Titanium und wurde passgenau auf einem Wachsmodell von Beyoncés Arm gefertigt. Der außergewöhnliche Look soll übrigens Beyoncés Idee gewesen sein. Ihrer Meinung nach passt dieser etwas andere Handschuh nämlich perfekt zu ihrem Alter Ego Sasha Fierce.

Beyoncés aktuelles Album "I Am... Sasha Fierce" ist auch nach ihrem Bühnen-Ich benannt. Die Scheibe erstürmte in den USA auf Anhieb die Chartspitze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen