Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé tritt in Indonesien auf

Beyoncé tritt in Indonesien auf

02.10.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles wird am 01. November in Indonesien auf der Bühne stehen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Auftritt eine Art Ersatz für das gecancelte Konzert in Malaysia sein. Die Show wurde abgesagt, weil sich Beyoncé nicht dem Diktat muslimischer Extremisten unterwerfen wollte. In Indonesien hingegen seien die Vorschriften in Sachen Bühnenoutfit viel lockerer.

Gwen Stefani hatte im August wegen ihres Konzerts in Malaysia mit ähnlichen Protesten zu kämpfen. Die "No Doubt"-Frontfrau beugte sich allerdings den Forderungen und zog ihre Show in entschärfter Fassung durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen