Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Tochter Blue Ivy ist ihre Muse

Beyoncé: Tochter Blue Ivy ist ihre Muse

29.08.2014 - 14:55 Uhr

New York - Beyoncé lässt sich am liebsten von ihrer Tochter Blue Ivy inspirieren.

Die Sängerin schrieb in dem Artikel "Bey of Light" für das Magazin "Cr Fashion Book" dazu: "Es ist meine Tochter, sie ist meine größte Muse. Es gibt jemanden, das finden wir alle sehr bald heraus, der wichtiger ist als wir." Ohnehin, so Beyoncé, habe sie eine ganze besondere Beziehung zu Kindern, wie sie weiterhin mitteilte: "Ich verspüre eine spezielle Verbindung zu jungen Kindern - all die Fotos in meiner Umkleide -, vor allem zu solchen, die gesundheitlich angeschlagen sind."

Beyoncés Tochter Blue Ivy kam übrigens Anfang 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 29.08.2014 um 15:27 Uhr:

DIE TOCHTER ist die MUSE, aha ...und dann gibt sie sich für 50 shades of grey her ... total Frauenfeindlich ?¿ okay ... andere Sitten!

Diese Seite teilen