Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé spendet Gaddafi-Million

Beyoncé spendet Gaddafi-Million

03.03.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Beyoncé spendet ihre Gage.

2009 hatte die Sängerin eine Million Dollar für ein Privatkonzert vom libyschen Staatschef Gaddafi erhalten. Allerdings ließ Beyoncé diese Summe schon vor rund einem Jahr wohltätigen Zwecken zu Gute kommen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ihre Sprecherin: "Die gesamte Summe, die Beyoncé für ein Konzert auf St. Barts bekommen hat, hat sie bereits vor einem Jahr an die Erdbebenopfer von Haiti gespendet."

Auch Nelly Furtado spendete die Gage, die sie einst von Gaddafi erhalten hat. 2007 gab die Sängerin ein Privatkonzert für den libyschen Staatschef. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen