Startseite » Musik » Musik News » Usher spendet ebenfalls Gaddafi-Million

Usher spendet ebenfalls Gaddafi-Million

06.03.2011 - 10:20 Uhr

New York - Nach Beyoncé, Nelly Furtado und Mariah Carey hat es nun auch Usher getan: Er hat die Millionengage, die er einst vom libyschen Staatschef Muammar Gaddafi bekam, gespendet.

An Silvester 2009 gab der Sänger in der Karibik ein Privatkonzert - auf Einladung von Muatassim Gaddafi, dem Sohn des Diktators. Doch mit der ganzen Sache will er jetzt nichts mehr zu tun haben. In einem Statement teilte Usher dazu mit: "Ich werde all meine Einnahmen aus diesem Event an verschiedene humanitäre Einrichtungen spenden."

Angeblich soll auch 50Cent auf Einladung des Gaddafi-Clans ein Privatkonzert gegeben und eine Million Dollar bekommen haben. Bisher hat sich der Rapper dazu noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen