Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: so schön schwanger!

Beyoncé: so schön schwanger!

08.09.2011 - 15:15 Uhr

Hvar - Die ganze Welt darf sehen, wie glücklich - und wie schwanger - Beyoncé ist.

Mit ihrem Gatten Jay-Z machte die Sängerin ein paar Tage Urlaub auf der kroatischen Insel Hvar. Und die 30-Jährige spazierte ganz selbstverständlich im Bikini am Strand herum. Natürlich wurde dabei ihr Baby-Bäuchlein entblößt. Die werdende Mutter wirkte extrem gelöst und glücklich. Und der werdende Vater? Der sah aus, als sei er ziemlich besorgt um seine Frau und sein ungeborenes Baby.

Übrigens: Es gehen Gerüchte um, Beyoncé hätte sich bei den MTV Video Music Awards am 18. August - damals verkündete sie der Welt ihre Schwangerschaft - einen künstlichen Babybauch umgeschnallt. Warum? Weil man noch zu wenig sah, Beyoncé wegen der Dramatik aber mehr Bauch haben wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen