Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé singt für Michael Jackson!

Beyoncé singt für Michael Jackson!

23.08.2011 - 17:02 Uhr

Cardiff - Auch Beyoncé wird beim Tribute-Konzert für Michael Jackson dabei sein.

Zwar wird die Sängerin nicht in Cardiff weilen können, sie soll aber per Satellitenübertragung live zugeschaltet werden. Laut "nme.com" will Beyoncé einen alten "Jackson 5"-Song zum Besten geben. In einem offiziellen Statement heißt es jetzt: "Beyoncé, die ein Leben lang ein Fan von Michael war, wollte bei diesem Tribute-Konzert dabei sein. Weil sie aber Terminprobleme hat, kann sie nicht vor Ort sein - aber auftreten wird sie trotzdem." Über die Bühne geht das Gedenk-Konzert für Michael Jackson am 08. Oktober in Cardiff, Wales.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen