Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: sexy Stilettos für Jay-Z

Beyoncé: sexy Stilettos für Jay-Z

01.03.2011 - 17:41 Uhr

New York - Beyoncé weiß ganz genau, wie sie ihren Gatten Jay-Z scharf machen kann: mit sexy Stilettos.

Dieses und andere Mittel kann sich auch nur weiterempfehlen, um Männer glücklich zu machen, wie sie im Interview mit "Cosmopolitan" verriet: "Man sollte gute Musik auflegen und etwas anziehen, in dem man sich großartig fühlt. Ich liebe hohe und sexy Stilettos mit einem wunderschönen Outfit. Aber man muss selbst herausfinden, was bei einem funktioniert - ob es zum Beispiel eher Smokey Eyes oder ein natürlicher Look ist. Und sei nie vorhersehbar. Wechsle durch, überrasch ihn, ändere deine Frisur - sei die Frau, die er kennt, nur mit einer kleinen Veränderung."

Beyoncé Knowles ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Der Rapper verkündete in letzter Zeit immer wieder, dass er sich ein Kind wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen