Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Luxuswagen für Jay-Z

Beyoncé Knowles: Luxuswagen für Jay-Z

08.12.2010 - 10:00 Uhr

Liebe auf der Überholspur: Beyoncé Knowles (29) kaufte ihrem Gatten Jay-Z (41) ein Auto im Wert von 1,5 Millionen Euro.

Berichten zufolge erstand die R'n'B-Maus (Déjà Vu') den 'Bugatti Veyron Grand Sport' zum 41. Geburtstag ihres Musiker-Mannes ('Run This Town') am 4. Dezember. Der Rapper besitzt schon eine ganze Armada an Luxuskarossen und war begeistert von dem Neuzugang für seine Kollektion, der mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 360 Km/h als das schnellste Auto der Welt gilt. Beyoncé Knowles musste ein ganzes Jahr auf den Edelflitzer warten, schaffte es aber, das die ganze Zeit vor ihrem Gatten geheim zu halten.

"Jay-Z hat eine der beneidenswertesten Luxusschlitten-Kollektionen der Welt - doch selbst für ihn ist der Bugatti etwas Besonderes", verriete in Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Offensichtlich spielt Geld keine Rolle für Beyoncé, aber Jay wird berührt sein, dass sie, von all den Dingen, die sie ihm hätte kaufen können, etwas auswählte, das er jahrelang hegen wird. Ihm steht der Ritt seines Lebens bevor."

Der Hip-Hop-Mogul ist ein Botschafter der amerikanischen Firma 'General Motors Corps' und besitzt bereits eine Reihe beeindruckender Autos, darunter auch ein 'Ferrari F430 Spider' und ein 'Maybach 62S'.

Beyoncé Knowles und Jay-Z heirateten 2008 in New York, im vergangenen Jahr wurden sie mit einem gemeinsamen Vermögen von 90 Millionen Euro als das bestverdienende Paar in Hollywood gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen