Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: sexy auf dem GQ-Cover

Beyoncé: sexy auf dem GQ-Cover

09.01.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles wird das kommende Cover der US-Ausgabe des Männermagazins "GQ" zieren.

Weil ein Fan das Cover via "Instagram" postete, wurde das Bild, welches Beyoncé in Leopardenunterhose und kurzem Shirt zeigt, bereits im Vorfeld veröffentlicht. Die Fans der Sängerin zeigten sich von dem sexy Covershoot begeistert. Zeitgleich wurde auch bekannt, dass Knowles bei der Einweihungszeremonie des wiedergewählten US-Präsidenten Barack Obama gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay-Z die us-amerikanische Nationalhymne singen wird. Bereits im Jahr 2009 sang sie für den Präsidenten bei der ersten Amtseinweihung ein Stück von Etta James.


Beyoncés Tochter, die kleine Blue Ivy kam am 07. Januar 2012 zur Welt. Und Beyoncé betont immer wieder, wie gerne sie Mama ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen