Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Selbst ist die Frau

Beyoncé: Selbst ist die Frau

02.02.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Beyoncé soll ihren Manager entlassen haben.

Offenbar möchte sie ihre Karriere selbst lenken und eigenständiger agieren können. Laut "Daily Star" wird aber auch Jay-Z in Zukunft einige Aufgaben übernehmen, die Manager Faisal Durrani früher inne hatte. Ein Insider verriet gegenüber "Daily Star": "Jay ist schon seit Jahren stark in ihre Karriere involviert und war intensiv in die Organisation der 'Mrs Carter Show' Welttour eingebunden. Aber er wird nicht offiziell als ihr Manager angesehen. Sie ist wirklich unabhängig."

Beyoncé ist seit April 2008 mit Jay-Z verheiratet. Anfang 2012 kam Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen