Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: private Einblicke...

Beyoncé: private Einblicke...

24.11.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé lässt hinter die Kulissen blicken.

Morgen (25.11.) wird auf dem US-Sender Abc ein Thanksgiving-Special mit dem Titel "I Am... World Tour" ausgestrahlt. Darin wird gezeigt, wie die Konzertreise von Beyoncé verlief, aber auch, wie der Star privat ist. Warum die Sängerin dies zuließ, erklärte sie so: "Ich wollte das. Ich wollte meinen Fans ein besseres Gefühl dafür vermitteln, wer ich bin... Ich sah einen guten Weg darin, meine privaten Foto-Zusammenstellungen zu zeigen, die ich mit meinem kleinen Computer aufgenommen habe." Übrigens: Abc zeigt schon zum zweiten Mal hintereinander ein Thanksgiving-Special mit Beyoncé - was die Sängerin sehr ehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen