Startseite » Musik » Musik News » Cardi B über ganz private Songs

Cardi B über ganz private Songs

05.12.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Alle warten auf das neue Album von Cardi B, doch all zu privat ist sie in ihren Songs selten.

Im Gespräch mit "Billboard" sagte sie auf die Frage, ob ihr bevorstehendes zweites Studioalbum persönlicher wird: "Ein bisschen irgendwie, aber andererseits, wenn es dazu kommt, dass ich Ideen aus meinem persönlichen Leben in Musik aufschreibe, werde ich sehr schüchtern. Wenn ich Songs wie 'Be Careful‘ oder 'Ring‘ performe, schließe ich normalerweise immer meine Augen, weil ich wirklich schüchtern bin, wenn ich meine Liebes-Tauben-Seite zeige."

Einen ganz persönlichen Song wird es wohl auf dem Album von Cardi B geben. Sie fügte hinzu: "Ich habe einen Song, der sehr persönlich und tief ist. Er ist mit einer anderen Künstlerin, aber selbst als ich ihn aufnahm, musste ich viele Pausen einlegen."

(Foto: Jora Frantzis/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen