Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Plattenfirma zweifelte an ihr

Beyoncé: Plattenfirma zweifelte an ihr

28.11.2009 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Aus Beyoncés Solo-Karriere wäre beinahe nichts geworden. Die Plattenfirma war 2003 von dem Debütalbum der Sängerin nämlich wenig begeistert.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 28-Jährige jetzt dazu: "2003 habe ich mein erstes Soloalbum gemacht. Aber als ich es meiner Plattenfirma vorspielte, sagten sie mir, ich hätte keinen Hit auf dem Album. Ich denke, sie hatten irgendwie recht, ich hatte nämlich fünf: 'Dangerously In Love‘, 'Naughty Girl‘, 'Me, Myselfe and I‘, 'Baby Boy‘ und 'Crazy in Love‘."

Beyoncés Hit "Crazy In Love" wurde übrigens gerade von den Lesern der britischen Musikzeitschrift "Nme" zum besten Song des Jahrzehnts gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen