Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé nimmt 80 Songs für ein Album auf

Beyoncé nimmt 80 Songs für ein Album auf

30.12.2013 - 09:38 Uhr

New York - Auf Beyoncés aktuellem Album hätten auch gut und gerne 80 Songs erscheinen können - so viele hat sie nämlich aufgenommen.

Letztlich landeten "nur" 14 Tracks auf der selbstbetitelten Platte, weil die Sängerin einfach nur das Beste vom Besten nehmen wollte. Wörtlich sagte Beyoncé: "Als ich angefangen habe die Songs auszusuchen, zu denen ich tendierte, nahm ich rund 80 Songs auf, und zwar die Songs, die mühelos bei mir hängengeblieben sind."

Mit ihrem selbstbetitelten Album steht Beyoncé derzeit auf Platz eins der US-Charts. In den Staaten sind bislang über eine Million Exemplare der Platte verkauft worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen