Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Netflix-Doku - Titel & Datum stehen

Beyoncé: Netflix-Doku - Titel & Datum stehen

09.04.2019 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Beyoncé gibt's bald fürs Wohnzimmer.

Die Sängerin bekommt auf "Netflix" ihre eigene Doku und diese zeigt offenbar eine Glanzstunde ihrer Karriere. Laut dem "musikexpress" dreht sich der Inhalt des Films nämlich um den gefeierten, fast schon legendären Beyoncé-Auftritt beim letztjährigen Coachella-Festival. Damals trat "Queen B" als erste schwarze Headlinerin auf und ließ dabei auch so richtig einen raus. Mit Ehemann Jay-Z und ihrer Schwester Solange brannte sie ein Fest auf die Bühne. Neben Liveausschnitten aus besagtem Gig gibt's allerdings auch noch weiteres Material der 37-Jährigen - und das Ganze auch noch zeitnah. Via "Instagram" verkündete der Streaming-Riese, dass die Doku "Homecoming" heißen und am 17. April online gehen wird.

Und vielleicht kann Beyoncé "Netflix" ähnlich bereichern, wie sie es schon beim Louvre mit einem Musikvideo getan hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen